In wenigen Wochen zum Meistertitel in der Fachrichtung Metall oder Logistik (IHK)

In kurzer Zeit zu deinem anerkannten Meistertitel mit dem innovativen Ausbildungskonzept der DAFAM-Akademie auch neben dem Beruf.

Wo unsere Teilnehmer vor dem Meisterkurs stehen

Keine Zeit für einen Meister?

Durch unsere flexiblen Zeitmodelle schafft jeder den Meister auch neben dem Beruf und das sogar in unter 10 Monaten.

Keine Unterstützung beim Lernen?

Neben zahlreichen digitalen Unterlagen untersützen wir mit kostenloser Nachhilfe und Einzelgesprächen jede Woche.

Keine Mittel für die Anmeldung?

Wusstest Du, dass der Meistertitel mit einer Förderung 75% weniger kostet und somit nur noch 1.347,50 Euro?

Industriemeister nach IHK bei der DAFAM-Akademie online!

Beruflich durchstarten mit dem Meistertitel in der Tasche

Mit dem Abschluss zum Industriemeister Metall legst Du deine berufliche Zukunft auf ein sehr gutes Fundament. Der Meisterbrief hat hohes Ansehen und bietet für die Zukunft beste Aussichten in der fachbezogenen Branche. Hierfür geben wir Dir umfangreiches Wissen in Theorie & Praxis mit auf den Weg.

Nach deutschem Bildungsrahmen entspricht der Meistertitel dem akademischen Grad eines Bachelors. Zudem ist dieser europaweit anerkannt.

Bis zu 75% der Kosten sparen & schneller ans Ziel gelangen

Du hast eine abgeschlossene Berufausbildung und mindestens vierjährige Berufspraxis? Dann bist Du bereit den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen. Normalerweise dauert dies lange und ist kostenspielig oder? Nicht mit dem innovativen Meisterkonzept der DAFAM und einer Förderung (Aufstiegs-BAföG)

Deine Vorteile auf einem Blick

Mit unserem Meisterkurs ist mehr für Dich drin. Rundumbetreuung in der Vorbereitung des BAföGs, der Anmeldung und bei sonstige Anträge (Familienversicherung etc.) & Lerninhalten

Erfahrene Dozenten

Unsere Dozenten kommen aus der Praxis und bringen dir die Module des Meisters näher.

Hohe Abschlussquote

Dein Erfolg ist unser Erfolg. Die Abschlussquoten der DAFAM zeigt das sehr deutlich.

Tablet
inklusive

Während deines Meisterkurses erhälst Du von uns kostenlose Lehrmittel wie z.B ein Tablet.

Ausbilderschein inklusive

Eine Besonderheit bei uns: Du erhälst gleichzeitig den Ausbildlerschein (AEVO)

Mehr Infos zum Meisterkurs in den Fachrichtungen Metall oder Logistik

Die DAFAM ist zertifizierter Bildungsträger

Die DAFAM-Akademie ist eine zertifizierte Bildungseinrichtung, die Maßnahmen der Arbeitsförderung durchführt, gemäß Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV).

Was andere Teilnehmer sagen

referenz_2
"Mich hat vor allem die kompakte Zeit überzeugt. Den Meister konnte ich in Vollzeit innerhalb von 5 Monaten machen."
Tim S.
Industriemeister Metall
referenz_1
"Die Lehre der Dozenten ist super praxisnah und ich konnte eine Menge lernen für meine weitere Laufbahn."
Marius K.
Industriemeister Mechatronik

Kostenlose Nachhilfe & Online-Lernen für deinen Abschluss

Die DAFAM untersützt hybrides Lernen. Dadurch kannst du auch in Zeiten von Corona am Unterricht teilnehmen, egal wo Du gerade bist. Lediglich eine Internetverbindung + Webcam und schon bist Du startklar für deinen Meisterkurs. Auch zur Nachbereitung stehen Dir bei uns Materialien jederzeit und überall ganz einfach online zur Verfügung.

Unser Bonus: Bei uns erhälst du kostenlose Nachhilfe von erfahrenen Dozenten, damit du deinen Meister erfolgreich absolvierst.

Noch offene Fragen?

Wir haben die am häufigsten gestellen Fragen für Dich zusammengefasst.

Unser innovatives Ausbildungskonzept erlaubt es dir auf dem Weg zum Meistertitel in wenigen Monaten zu helfen. Natrülich fehlen keine relvanten Inhalte oder echtes Praxiswissen dabei. Nutze dein kostenloses Erstgespräch, um mehr zu erfahren.

Die Kosten des Meisters abzüglich des Aufstiegs BAföG betragen nur 1.347,50€. Das entspricht einer Ersparnis von 75%. Du hast Fragen zur Finanzierung? Dan zögere nicht, uns zu kontaktieren. Bei nahezu jedem Teilnehmer finden wir eine passende Lösung.

Klares Ja, denn wir untersützen hybrides Lernen, sodass Du online am Unterricht zur Vorbereitung auf deine Meisterprüfung teilnehmen kannst.

Auch das ist kein Problem, denn bei uns erhälst Du zusätzlich am Wochenende kostenlose Nachhilfe und weiterfürhende Materialien. Während deiner Meisterausbildung, begleiten wir dich intensiv.

Du findest weitere Meisterkurse auf unserer Webseite unter Meisterschule.

Interesse geweckt?

Sichere dir kostenlose Infos. Natürlich kannst Du uns auch telefonisch oder per Mail erreichen.

Ansprechpartner:
Battal Varol

Wir bilden die Fach- und Führungskräfte von Morgen aus. DAFAM ist ihr Partner für die berufliche Weiterbildung.

Kontakt